Freitag, 20. März 2015

(5)und (6) Für Minis...

...und auch für grössere, zur Erinnerung, zum kuscheln...
Süße Wolkenkissen aus weichem Jersey, nach Wunsch mit Namen und Geburtsdaten bestickt!
Aber auch ohne prima zum kuscheln geeignet, getestet von meiner Prinzessin!


Und weil der "Minitag" schnell näherrückt und ich noch einige Kleinigkeiten zeigen mag, gibt heute auch noch einen Schwung Kuscheltücher zu sehen.
Aus Jersey mit Baumwollfleece, Sternapplikation und vielen bunten Bändern zum anschauen, fühlen und kuscheln.



Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    ich drücke Euch die Daumen für den Mini-Tag. Schöne Sachen hast Du für die Minis genäht. Viel Erfolg wünsche ich Dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,Kerstin,
      Vielen lieben Dank!
      Auch für die Empfehlung zum Minitag, wollte mich schon Dienstzeit zeit mal melden und bedanken, aber irgendwie noch nicht geschafft ...
      LG Steffi

      Löschen