Samstag, 21. März 2015

(7),(8) und (9) Für Minis...

...gibt es heute noch schnell drei Kleinigkeiten zu sehen...Alles andere müsst ihr morgen live schauen kommen :-)

Schnullerbänder aus bunten Webbändern, unbedingt nötig für kleine Dauernuckler mit dem Hang zum Schnullerverlieren...vor allem wenn man jetzt viel draussen ist, ist er sonst mal schnell weg :-)

Meine Bänder passen an Schnuller mit rundem Griffknopf, die "Rohlinge" sind vielleicht bekannt von einem großen Drogeriemarkt.

Und ebenso unersetzlich: Halstücher! Ob meine oder andere, ich glaube es gibt wenig Babys, die ganz ohne Halstuch auskommen...zum Halswarmhalten, als Sabberlätuchen beim Zahnen oder einfach nur weile hübsch aussieht...
Ganz beliebt sind momentan auch Halstücher mit Namen bestickt, was ich sehr gerne für euch mache!

Und einfach weis hübscher aussieht als diese gelben Helft: Hüllen aus bunten Stoffen mit süßer Stickerei für das U-Heft!


So und nun freue ich mich auf morgen, regen Besuch und einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Steffi


Stoffe: Michas-Stoffecke und vom Stoffmarkt
Stickdatei: Himbeerdesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen