Samstag, 18. April 2015

Schon lange hatte ich vor...

... mal wieder etwas aus Leder zu machen, aber erst die Frage einer Freundin, ob ich denn auch Ledertuchen machen könnte, haben mich dazu gebracht meine Lederkiste auszupacken.

Nach dem Puschen e-book von klimperklein ist dieser Prototyp entstanden:


Das Leder ist von Manufaktur und meine Stickmaschine hat mich überrascht als sie ohne einen Mucks das Freebie Sternchen von Kunterbunt-Design aufs Leder gestickt hat!

Leider sind sie dem Kleinen Mann des Hauses noch zu groß, aber die kleinere Größe hab ich auch direkt probiert und die hat er gerne angehabt, das Krabbel-robben hat mit dem Extra-Grip auch super geklappt...nur sind die schon wieder zu klein...muß wohl noch ne Zwischengröße basteln ;-)

Auch meine Freundin hat ihre Puschen bekommen, aber da hab ich das Foto vergessen...Nun ja, vielleicht folgt ja noch das ein oder andere Paar, bei Interesse bitte gerne melden, Größen von 18/19 bis 43/44 vorhanden, Preis ab 20,00€, Farb-und Motivwünsche werden gerne umgesetzt!

Liebe Grüße
Steffi

!Dieser Post enthält Werbung!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen