Mittwoch, 22. Juli 2015

Zum Abschied...

...sollen die Erzieherinen einer Kita von den Schulanfängern ganz besondere Schlüsselanhänger bekommen!

Schöne Idee finde ich, die Umsetzung hat mir Spaß gemacht, auch wenns ziemlich schnell gehen musste ;-)

Ich hoffe den Kindern und den Beschenkten gefällt es! 

              

Und so langsam verabschiede ich mich auch in den wohlverdienten Urlaub! 
Diese Woche sind noch ein paarbAufträgebdran, nächste Woche ein bisschen was für uns und dann ist erst mal Pause angesagt! 
Wenn ich dazu komme zeige ich noch das ein oder andere, vielleicht mach ich auch Blogpause..., mal sehen!

Liebe Grüße 
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hab gerade mal deinen Blog durchgestöbert. Tatjana war so lieb mir in Obrigheim dein Kärtchen zuzustecken. Schade, dass wir uns nur kurz unterhalten konnten, aber Kundschaft geht nun mal vor :-).
    Schöne Sachen nähst du da und sooo viele. So einen Verkaufsstand würde ich wohl nie voll bekommen, obwohl ich mich schon gerne mal auf so einen Markt stellen würde. Ich bin auch selbständig, aber ich nähe hauptsächlich personalisierte Kissen. Die verkaufe ich recht gut über Dawanda, eine andere Möglichkeit hätte ich auch gar nicht. Kissen mit Namen drauf kann ich ja an einem Stand schlecht verkaufen.
    Ich wünsche euch beiden gute Verkäufe und vielleicht sieht man sich ja mal.
    Corina aus Worms

    AntwortenLöschen